Epicsurf für kurze Zeit offline

Wie bestimmt einige von euch gemerkt hatten, war Epicsurf die Tage offline. Das hat damit zu tun, das unser Server gehackt wurde und unser Provider den Server vom Netz genommen hat um weiteren Schaden zu vermeiden .

Nach eine Hauruck Aktion von Oli ist jetzt alles wieder erst einmal im grünen Bereich.replika órák Das herrichten des Servers haben wir dann auch zum Anlass genommen das alte Forum und die Gallery zu deaktivieren. Wir gehen davon aus, das die Seite hierüber hackt wurde.
Wir hoffen mal, dass es für die wenigsten von euch ein großer Verlust sein wird .

Wie bereits angekündigt arbeiten wir aber gerade an etwas Neues , ihr dürft schon mal gespannt sein .
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards